Breadcrumbs


Kontakt & Feedback

Login Form




2007: Der 12. Guggenhock

Das erste Patchwork- Konzert mit Dirigent Ein heisser Tag, dieser 01. Juli 2007. Um die Mittagszeit startete das Programm mit 11 Guggen, der Festplatz war voll wie selten in den Jahren zuvor.

Erstmals wurde ein größeres Festzelt aufgestellt, in dem auch die Caypi- Bar untergebracht wurde. Zum einen Schattenspender, zum anderen ein eventueller Zufluchtsort für aufziehende Wolken. Doch die harmlos wenigen Tropfen wurden kaum wahrgenommen. Einige Guggen und das Patchork- Projekt traten unter dem Zeltdach auf und die Stimmung hatte bis zum Ende keinen Abbruch. 

Das Patchwork- Projekt hatte mit über 60 Musikern seinen ersten Erfolg unter der Leitung von Volker "Vossy" Hengstler. Total überwälltigt vom tobenden Publikum zeigte er sich zusammen mit den Moderatoren Peter Maier und Harry Grüneis (1.und 2. Vorsitzender) mehr als Zufrieden.

Großansicht des Fotos: Vorschaubild klicken!

Suche



Plakat


19. Guggenhock


Facebook



Besucher


Heute3
Gestern8
Woche243
Monat699
Insgesamt66697

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online