Breadcrumbs


Kontakt & Feedback

Login Form




Am 29. Juni ist wieder Guggenhock- Zeit!

 

Die Zeit fliegt ... wir schreiben 2014 und sehen bereits dem 19. Guggenhock entgegen. Unser kultiges Sommerfest im urigen Bärengarten steht auf dem Organisationsprogramm und es ist nun höchste Zeit, auf diesen einmaligen Tag hinzuweisen. Wir starten den 19. Guggenhock wieder am letzten Sonntag des Junis, also den 29.06.2014.

Geplant sind wieder bis zu 12 Guggen- Auftritte auf unserer Open Air Bühne am jungen Neckar. Selbstverständlich freuen wir uns auch wieder auf die ein oder andere spezielle Sommer- Formation, die in den vergangenen Jahren stets für ein Highlight dieses Guggen Events gesorgt haben. Unser Aufruf gilt allen großen und kleinen Formationen, allen Schrägtönlern aus dem In- und Ausland, ob aus der Nachbarschaft oder aus weiteren Landkreisen, ihr alle seid recht herzlich willkommen. Präsentiert euch mit einem Auftritt bei unserem Sommerfest und geniest einen (in aller Regel) interessanten Sommertag auf unserem heimischen Festgelände, dem Bärengarten. Die Auftritte starten um die Mittagszeit, Festende ist gegen 20:00 Uhr.

Impressionen aus den vergangenen Jahren haben wir links unter den verschiedenen Jährgängen parat.

Also jetzt schnell anmelden ... mit unserem Formular ist dies in wenigen Schritten erledigt.

 

Händler und Aussteller

 

In den vergangenen Jahren hatten wir unter dem Titel "Guggenmarkt" stets eine kleine Auswahl an Händlern, Künstlern und sonstigen Ausstellern aus und für den Bereich der Guggenszene für das Rahmenprogramm parat. Diese Möglichkeit besteht nach wie vor, jedoch werden wir keien speziellen Guggemarkt mehr deklarieren. Wenn du/ ihr also das Anliegen habt, mit einem Stand oder Ähnlichem an unserem Guggenhock teilzunehmen, nehmen wir dies formlos entgegen. Einen entsprechenden Link hierzu gibt es im Bereich Kontakt.

 

Ausgiebige Mampfkarte

 

Wer den Guggenhock kennt, kann unser reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken, Cocktails an der Näcker- Bar oder die rießige Auswahl an Kuchen und Torten bestätigen. Komm zu uns und lass dich nieder, es wird dir an nichts fehlen und wer bei uns hungrig oder durstig vom Platz geht, der hat was falsch gemacht!

Unsere "Mampfkarte" gleich links im Menü.

 

Die Anreise zum Guggenhock

 

Unter Punkt -Anfahrt- findest du alle Infos, wie man am "gscheideschte" zum Bärengarten kommt. Adresse für's Navi oder Routenplaner, einfach kurz geklickt und alles ist paletti.

 

Also nicht vergessen: 

Guggenhock Deisslingen, 29. Juni 2014 ab 11:00 Uhr

 

Suche



Plakat


19. Guggenhock


Facebook



Besucher


Heute68
Gestern81
Woche206
Monat1135
Insgesamt65950

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online